Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 02:25:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

55-Jährige meldet Gebiss-Verlust und verstößt gegen Betäubungsmittelgesetz

22.05.2018 Neumarkt.

Am 19.05.2018 teilte eine 55-jährige Frau der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. telefonisch mit, dass ihr Gebiss zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr, im Wert von ca. 7.000 Euro abhanden gekommen ist. Zur Abklärung des Sachverhalts fuhren Polizeibeamte zu der Geschädigten in Neumarkt i.d.OPf. Dort wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurde im Schlafzimmer der Frau eine Aufzuchtanlage vorgefunden. Da sie angab, dass sie zuvor bei einem  64-jährigen Bekannten in Neumarkt war und dort Betäubungsmittel konsumiert hatte, wurde diese Adresse aufgrund staatsanwaltschaftlicher Anordnung angefahren und durchsucht. Dort wurden ebenso Betäubungsmittel und das Gebiss aufgefunden. In dieser Wohnung befand sich neben dem Wohnungsinhaber noch ein 59-jähriger Mann. Bei dessen Durchsuchung wurden ebenfalls Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: