Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 12:26:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

42-Jährige greift Nachbarn und Polizisten an

20.08.2019 Seligenporten.

In Seligenporten/Klosterhof, Gemeinde Pyrbaum, befand sich am 19.08.2019, gegen 20:12 Uhr, eine 42-Jährige in einem derart psychischen Ausnahmezustand, dass sie einen 30-Jährigen aus dem Nachbarhaus anging und kratzte. Er wurde dadurch leicht verletzt. Beim Eintreffen der Streife leistete sie Widerstand und schlug nach einer Beamtin, welche ausweichen konnte. Während sie durch die zwei Polizisten überwältigt werden konnte, kratzte sie noch nach ihnen und warf ihnen kleine Steine nach. Hierbei wurden die beiden Beamten ebenfalls leicht verletzt. Die Frau wurde aufgrund Fremdgefährdung in ein Bezirkskrankenhaus verbracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: