Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 20:17:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

37-Jähriger flüchtet vor Polizei

08.08.2019 Neumarkt.

Am 07.08.2019, gegen 15.30 Uhr flüchtete ein 37-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in Neumarkt vor einer Personenkontrolle. Im LGS-Gelände konnte er angetroffen und festgenommen werden. Vor Ort gab er zunächst falsche Personalien an, das mit einer Ordnungswidrigkeit geahndet wird. Die Beamten glaubten jedoch seinen Angaben nicht und nahmen ihn zwecks Abklärung mit zur Dienststelle.

Dort stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Eigentumsdelikten besteht und er eine Restfreiheitsstrafe von 661 Tagen verbüßen darf. Der Beschuldigte wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Nürnberg gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: