Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 14:19:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

36-Jähriger sieht sich mehreren Verfahren gegenüber

19.01.2021 Neumarkt.

Am Montagvormittag kam es im Innenstadtbereich zu einer heftigen Streitigkeit eines Paares. Dies gipfelte in der gewaltsamen Öffnung der Haustüre durch Polizeibeamte, nachdem sich Anzeichen verdichtet hatten, dass ein 36-Jähriger seine 30-jährige Lebensgefährtin offenbar mit Gewalt daran hinderte, die Wohnung zu verlassen. Die Dame konnte schließlich mit ihrem wenige Monate alten Kind unverletzt in Obhut genommen werden und die Wohnung gefahrlos verlassen. Bei einer weiteren Nachschau wurden die Beamten noch von einem Zufallsfund überrascht. So fanden sie bei dem Herrn noch Marihuana und einige Werkzeuge, welche Diebstählen von Baustellen zugeordnet werden konnten. Gegen den 36-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: