Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 12:59:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Polizeiberichte

30-Jährige mit 2,3 Promille gegen Fangzaun

14.12.2016 Beilngries.

Eine 30-jährige Beilngrieserin befuhr gegen 22:00 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Kreisstraße EI21, von Beilngries Richtung Hirschberg. Hierbei kam sie nach einer Rechtskurve rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei den Steinfangzaun auf einer Länge von ca. 10 Metern. Auch der Pkw dürfte nach ersten Schätzungen ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Ob der Schaden einem anderen Pkw geschuldet ist, der nach ersten Angaben der Pkw-Lenkerin auf ihrer Straßenseite entgegen kam oder doch eher den festgestellten 2,3 Promille geschuldet ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Person, welche den Unfall telefonisch gemeldet hat, sich noch einmal mit der Polizeiinspektion Beilngries in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: