Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 23:23:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

21-jährige Pkw-Fahrerin übersieht Gegenverkehr - 2 Personen verletzt

05.09.2020 Postbauer-Heng.

Am Freitag, gegen 14 Uhr 10, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Seat die B8 von Neumarkt i.d.OPf. her kommend in Richtung Postbauer-Heng. Zeitgleich befuhr ein 83-jähriger BMW Fahrer die B8 in entgegengesetzte Richtung. Als die Frau nach links nach Postbauer-Heng abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden BMW und es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.

Durch den Aufprall wurde der BMW zudem noch in die Leitplanke geschoben. Sowohl die Seat-Fahrerin als auch die beiden Insassen des BWM wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden jeweils durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entfernt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die örtliche Feuerwehr war zur Verkehrsregelung eingesetzt und durch die Straßenmeisterei wurden diverse Betriebsstoffe abgebunden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: