Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 10:11:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte / überregional

Zu schnell die Autobahn verlassen und hohen Sachschaden verursacht

27.01.2020 Ingolstadt, A 9 i. R. München.

Offensichtlich zu schnell verließ am 26.01.2020, gegen 22 Uhr 35, ein 48-jähriger aus dem Lkr. Neuburg die Autobahn A 9 i. R. München an der Anschlussstelle Ingolstadt Nord zur Römerstr. Am Ende des Ausfädelungssstreifens konnte er aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht dem Kurvenverlauf folgen, fuhr geradeaus weiter und stieß frontal gegen den Anpralldämpfer. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Pkw des 48-jährigen, ein Peugeot 307, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: