Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:46:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Wolnzacher beim Diebstahl während einer Faschingsveranstaltung erwischt

05.03.2019 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Am 03.03.2019 gegen 20.00 Uhr wurde ein 22-Jähriger Wolnzacher während einer Faschingsveranstaltung in einer Denkendorfer Gaststätte bei einem Diebstahl ertappt. Der Wolnzacher war dabei, hinter dem Thekenbereich 15 Euro Bargeld sowie eine Schachtel Zigaretten zu entwenden. Dank der aufmerksamen Bardame konnte der 22-jährige ertappt und ihm die Sachen abgenommen werden. Dem Wolnzacher erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahl. Noch mehr ärgern dürfte diesem jedoch, dass er ein Hausverbot ausgesprochen bekam und die Feierörtlichkeit verlassen musste.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: