Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 07:54:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Wieder zahlreiche Unfälle

30.06.2017 Feucht / BAB.

Wie auch schon in den vergangenen Tagen kam es erneut von Donnerstag auf Freitag zu zahlreichen Verkehrsunfällen im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizei Feucht. Grund dafür war zum einen wieder der starke Regen und die für diese Witterung nicht angepasste Geschwindigkeit. Zum anderen trugen die Baustellensituation sowie die hohe Verkehrsdichte in diesem Zeitraum zu dieser hohen Zahl von 26 Unfällen im hiesigen Dienstbereich bei.
Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.
Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 130.000,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: