Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:22:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Wieder brannte eine Heuballenpresse

21.07.2019 Beilngries.

Einmal mehr geriet am Abend eine Quaderballenpresse der Fa. Krone in Arnbuch in Brand. Wie auch bereits bei den Fällen davor war eine starke Rauchbildung während des Pressvorgangs wahrnehmbar. Der 45-jährige Maschinenführer konnte den Traktor noch abkuppeln und anschließend die Feuerwehr verständigen. Die Feuerwehren Beilngries, Pondorf und Arnbuch konnten mit ca. 30 eingesetzten Feuerwehrmännern und- frauen den Brand in den Griff bekommen, so dass kein Schaden am Feld entstand. Die Quaderballenpresse trug einen Schaden von ca. 10.000 Euro davon.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: