Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:38:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Volltrunken vom Fahrrad gefallen

06.04.2020 Ingolstadt.

Mit weit über 2,5 Promille stürzte am Sonntagmittag in Manching ein Radfahrer. Der 29-jährige Manchinger war, gegen 12.27 Uhr, auf dem Schanzenweg mit seinem Fahrrad unterwegs. Ohne Fremdeinwirkung fiel er gemäß Zeugenaussagen vom Fahrrad und zog sich hierbei eine Kopfplatzwunde zu. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus verbracht.

Aufgrund er Kopfverletzung musste er dort zur Beobachtung bleiben. Eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt die zur Unfallaufnahme verständigt wurde führte bei dem Verunglückten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Die erhebliche Alkoholisierung war wohl auch der Grund von den Fahrradsturz.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: