Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 09:18:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte / überregional

Vollstreckungshaftbefehl auf A3 vollzogen

21.06.2022 Sinzing, BAB A3.

Am Montag, 20.06.2022, gegen 16.10 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 37-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der A3 im Bereich der Anschlussstelle Sinzing in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den 37-Jährigen, der alleine im Fahrzeug unterwegs war, ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen eines Eigentumsdeliktes bestand, da er eine Geldstrafe nicht beglichen hatte. Nachdem der 37-Jährige die Geldstrafe in Höhe von über 2.500 Euro aufbringen konnte, blieb ihm die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt erspart und er konnte seine Fahrt fortsetzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: