Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 02:10:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / überregional

Verunfalltes Reh ausgenommen und abtransportiert

28.02.2019 Kinding, Lkr. Eichstätt.

In der Früh kam es zu einem Wildunfall auf der Kreisstraße EI 21 bei Haunstetten. Dies teilte der Verunfallte der Dienststelle mit. Aufgrund dessen wurde die Jagdpächterin verständigt. Diese konnte gegen Mittag nur noch Gedärme des Rehs feststellen. Anscheinend hat ein unbekannter Täter den Rehkadaver ausgenommen und die Innereien zurückgelassen. Das Fleisch hat er sich unberechtigt angeeignet. Dies stellt eine Straftat der Jagdwilderei dar. Falls jemand Feststellungen bezüglich des Täters gemacht haben sollte, soll er sich bitte bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der 08461 64030 melden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: