Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 07:06:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / überregional

Versuchter Aufbruch eines Kastenwagens

29.06.2017 Kinding, Lkr. Eichstätt.

Zum wiederholten Male kam es im Bereich Kinding in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Versuchten Aufbruch eines Kastenwagen. Dieses Mal ging der Täter ein Handwerkerfahrzeug in der Ortschaft Berletzhausen an, indem er in die Hecktüre ein Loch ins Blech schnitt, umso an die Verriegelung zu gelangen. In diesem Fall ist es ihm nicht gelungen ins Fahrzeug und so an die hochwertigen Werkzeuge zu gelangen. Möglicherweise wurde er bei der Tatausführung gestört. Es wird darum gebeten, sollten Anwohner etwas verdächtiges bemerkt haben, sich bei der Polizei Beilngries zu melden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: