Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:04:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

24.06.2021 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am 23.06.21 befuhr ein21jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem Pkw die Staatsstraße 2229 von Grampersdorf kommend in Fahrtrichtung Beilngries. An der Kreuzung der Kreisstraße EI 22, der sogenannten „Aschbucher Kreuzung“ wollte er nach links auf die Kreisstraße in Richtung Irfersdorf einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den Pkw eines entgegenkommenden 52jährigen Pkw-Fahrers aus Ingolstadt, weshalb es zum Zusammenstoß beider Pkw kam. Durch den Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher leicht, sowie ein Mitfahrer in seinem Pkw und der entgegenkommende Fahrzeugführer schwer verletzt. Alle Verletzten wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Beilngries war zur Fahrzeugbergung, Absicherung der Unfallstelle sowie Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe eingesetzt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt geschätzt ca. 23000.- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: