Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 21:13:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Verdächtige Ladung

13.04.2019 Beilngries.

Am 12.04.19 gegen 03.00 Uhr wurde in Beilngries der Fahrer eines polnischen Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden im Laderaum zwei Reifenkomplettsätze festgestellt,  über die der 29jährige Fahrzeugführer keinen Eigentumsnachweis beibringen konnte. Da der Verdacht bestand, dass die Reifen durch eine strafbare Handlung erlangt wurden, wurden sie sichergestellt. Es handelt sich um  vier Alufelgen Marke  Ford, Farbe schwarz mit Sommerreifen Größe 215/35 R 19 und vier Alufelgen Momocorse Typ 585 in Farbe schwarz/silber mit Sommerreifen Größe 205/40 ZR 17. Sollte die Reifen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Beilngries entwendet worden sein, wird der Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei Beilngries, Tel. 08461/64030 in Verbindung zu setzen

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: