Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 07:35:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / überregional

Unterwegs mit nicht zugelassenem Pkw

19.01.2017 Beilngries.

Am Mittwoch wurde gegen 13.15 Uhr an der B299, Abzweigung Kirchanhausen,  ein 31jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt durch Beamte der Polizeiinspektion Beilngries kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der polnische Staatsangehörige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem war der Pkw weder zugelassen, noch versichert. Es waren entstempelte  Kennzeichen eines anderen abgemeldeten Fahrzeuges  angebracht. Zudem klebte er um eine Zulassung vorzutäuschen die beschädigten Zulassungsstempel eines wiederum anderen Kennzeichens auf. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen mehrerer Delikte, unter anderem Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Urkundenfälschung.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: