Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 05:38:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Unfall verursacht und einfach weitergefahren - Zeugenaufruf

11.06.2018 BAB 9.

Auf der BAB 9 in Richtung München verursachte der unbekannte Fahrer eines schwarzen Mercedes zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding am Freitag kurz nach 13 Uhr einen Verkehrsunfall. Als er zum Überholen von der mittleren auf die linke Spur wechselte, scherte er so knapp vor einen dort fahrenden Mercedes aus, dass dieser eine Vollbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei geriet das Fahrzeug des 36-Jährigen aus München jedoch ins Schleudern, prallte zunächst in die Mittelschutzplanke und von dort abgewiesen letztendlich noch gegen einen Sattelzug, der sich auf der rechten Spur befand. Der Unfallverursacher fuhr ohne Anzuhalten weiter, obwohl er den Unfall bemerkt haben müsste.
Bei dem Verkehrsunfall wurde der Beifahrer des geschädigten Pkw leicht verletzt.
Das Auto musste abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden wird auf zirka 6.500,- Euro geschätzt.

Die Verkehrspolizei Feucht bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug machen können, sich bei der Verkehrspolizei Feucht unter der Rufnummer 09128/9197-114 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: