Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:13:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / überregional

Unfall mit frisiertem Fahrrad

01.08.2019 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Am Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Pkw auf der Hauptstraße in Denkendorf. Hierbei missachtete ein 24-jähriger Radfahrer, welcher sein Fahrrad mit einem Benzinmotor frisiert hatte, die Vorfahrt eines 53-jährigen Pkw-Fahrers. Glücklicherweise wurde der Radfahrer, welcher ohne Helm unterwegs war, nur mittelschwer verletzt. Das Gefährt des 24-Jährigen hatte keinerlei Zulassung für den Straßenverkehr. Zudem hatte er selbst auch keinen Führerschein. Aufgrund dessen erwartet ihn nun eine Strafanzeige.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: