Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:49:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / überregional

Unfall im Begegnungsverkehr – Verursacher flüchtig

03.08.2019 Kösching, Kreisstraße EI 34.

Ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt befuhr am Donnerstag gegen 14 Uhr 50 mit seinem Motorrad, Marke Honda, die Kreisstraße EI 34 von Desching kommend in Richtung Kösching. Am südlichen Ortseingang Kösching kam ihm in einer scharfen Rechtskurve ein bislang unbekannter Pkw entgegen. Der/Die Fahrer(in) schnitt die Kurve und geriet auf die Fahrbahnseite des Honda-Fahrers. Dieser musste eine Vollbremsung einleiten, konnte dadurch einen Zusammenstoß vermeiden. Er verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte auf die Fahrbahn und schleuderte unter der Leitplanke hindurch. Mit leichten Verletzungen begab er sich selbständig in ärztliche Behandlung. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen Audi Avant A4 , älteres Modell, eventuell auch A6, graue oder beige Farbe.
 
Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Tel.Nr. 0841-9343-4410 in Verbindung zu setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: