Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:33:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

25.06.2021 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am 24.06.2021 gegen 14:45 Uhr befuhr ein 46-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Neumarkt mit seinem Lkw die Staatsstraße von Beilngries in Fahrtrichtung Denkendorf. Zwischen Paulushofen und Neuzell kam dem Lkw ein Sattelzug auf seiner Fahrspur entgegen, sodass er mit seinem Fahrzeug nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei beschädigte er mit seinem Lkw zwei Leitpfosten und verursachte einen Flurschaden. Zudem wurde das Kennzeichen und die Kennzeichenhalterung des Lkws beschädigt. Der genaue Sachschaden muss noch ermittelt werden.  

Der entgegenkommende Sattelzug fuhr nach dem Unfallgeschehen ohne anzuhalten weiter in Richtung Beilngries.  

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten oder Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08461/6403-0 bei der Polizei Beilngries zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: