Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 06:25:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Trotz Fahrerverbot Pkw auf Autobahn geführt

21.06.2022 Barbing, BAB 3.

Am Montag, 20.06.2022, gegen 14.30 Uhr, kontrollierte eine Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 34-Jährigen, der mit seinem Kleintransporter auf der A3 bei Barbing in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den 34-Jährigen ein Fahrverbot bestand und er derzeit kein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr führen durfte. Der behördlichen Anordnung den Führerschein fristgerecht abzugeben, kam er offensichtlich nicht nach. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und er wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: