Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 04:56:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Totalschaden mit Baby im Auto

12.09.2018 Regensburg / A93.

Am Dienstag, 11.09.2018, 17:20 Uhr, kam eine 27-jährige Frau aus Burglengenfeld mit ihrem Pkw auf der BAB A93 in Fahrtrichtung Holledau kurz nach der Anschlussstelle Regenstauf in einer leichten Linkskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dort einen Leitpfosten und das Straßenbegleitgrün. Anschließend kam ihr Pkw auf dem rechten Fahrstreifen wieder zum Stehen. Ihr Fahrzeug erlitt dadurch einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. In dem Fahrzeug befand sich noch ihr vier Monate altes Baby, das leicht verletzt vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000€.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: