Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 12:49:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / überregional

Tödlicher Verkehrsunfall - 39-Jährige geriet ins Schleudern und prallt in den Gegenverkehr

02.07.2017 Beilngries.

Eine Tote, ein Schwerverletzter sowie drei Leichtverletzte – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Beilngries ereignet hat.

Eine 39-Jährige aus fuhr mit ihrem Pkw gegen Mitternacht von Beilngries in Richtung Dietfurt, als sie kurz vor Leising nach rechts in die Bankette geriet und beim anschließenden Gegenlenken in Schleudern kam. Der Fahrer eines entgegenkommenden Pkw konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß mit erheblicher Wucht gegen die Längsseite des Pkw der 39-Jährigen.

Die 39-Jährige verstarb an der Unfallstelle, ihr 26-jähriger Beifahrer wurde schwerverletzt.

Die drei Insassen, ebenfalls aus Beilngries, in dem entgegenkommenden Pkw wurden leichtverletzt und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Schaden an den beteiligten Pkw beläuft sich auf ca. 20.000 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: