Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 15:41:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte / überregional

Tödlicher Sturz aus Fenster

21.07.2019 Nürnberg.

Zu einem tragischen Unfall kam es am frühen Samstagnachmittag (20.07.2019) im Nürnberger Stadtteil St. Jobst. Ein Mann stürzte bei Reinigungsarbeiten aus dem Fenster und verunglückte dabei tödlich.

Gegen 14:20 Uhr war ein 57-jähriger Mann mit Fensterreinigungsarbeiten in einem Wohnanwesen in der Äußeren Sulzbacher Straße beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Mann aus dem Fenster und wurde dabei tödlich verletzt. Anwohner fanden den schwerverletzten 57-Jährigen und verständigten sofort einen Notarzt. Dieser konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Kriminaldauerdienst sicherte die Spuren und traf die ersten polizeilichen Maßnahmen am Unfallort. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg wird im weiteren Verlauf die Ermittlungen zur Unfallursache übernehmen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: