Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:16:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Schwerer Verkehrsunfall an der Aschbucher Kreuzung

12.11.2018 Beilngries.

Am Sonntagnachmittag gegen 15:15 Uhr fuhr ein 19 jähriger aus Irfersdof, aus Richtung Aschbuch nach Hause.  Mit im Auto saßen zwei weitere junge Männer aus Irfersdorf. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2229 kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigen Pkw, der von Beilngries in Richtung Grampersdorf fuhr. Am Steuer saß ein 77 jähriger Mann aus Ingolstadt. Er war in Begleitung seiner Ehefrau. Der 19 jährige fuhr dem 77 jährigen frontal in den linken vorderen Kotflügel. Auf Grund der Wucht des Zusammenstoßes schleuderte dessen Pkw ca. 100 Meter in den rechten Straßengraben. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.
 
Alle 4 Personen auf den Vordersitzen der Pkw wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Ein Weiterer wurde leicht verletzt.
 
Die Feuerwehr Beilngries war mit 25 Mann zur Verkehrsregelung vor Ort.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: