Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:05:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Rotlicht missachtet – 5 Personen leicht verletzt

22.02.2020 Ingolstadt.

Gestern kam es in Ingolstadt an der Kreuzung Manchinger Straße/Südliche Ringstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 5 Personen leicht verletzt wurden.

Eine 37-Jährige befuhr die Südliche Ringstraße in südwestlicher Richtung und fuhr offensichtlich bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich an der Manchinger Straße ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 60-Jährigen.

Durch den Unfall wurden beide Fahrzeugführerinnen sowie die drei Kinder im Pkw der 37-Jährigen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: