Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:04:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Renitenter Lkw-Fahrer

02.06.2023 Regensburg, BAB A3.

Am späten Donnerstagnachmittag gegen 18:00 Uhr kam es auf der A3 Höhe Anschlussstelle Regensburg-Ost zu einer Streitigkeit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Dem Anzeigenerstatter zufolge war er mit seinem VW-Kleintransporter in Richtung Passau unterwegs und wurde am Ausfädelungsstreifen der Anschlussstelle von einem vor ihm fahrenden bulgarischen Sattelzug zum Stillstand gebracht. Der Fahrer des Sattelzuges stieg aus, ging nach hinten und trat gegen die Fahrertüre des Anzeigenerstatters. Anschließend stieg er wieder ein und fuhr weiter. Das Kennzeichen des Sattelzuges ist bekannt, weitere Ermittlungen wurden durch die VPI Regensburg aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: