Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 09:20:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte / überregional

Pkw überschlägt sich als Fahrer mit 1,2 Promille scharf abbiegt

20.06.2022 Ingolstadt.

Am 19.06.2022 gegen 07.15 Uhr fuhr ein 25-jähriger aus Ingolstadt mit seinem Pkw VW UP auf der Südlichen Ringstr. in Richtung Schillerbrücke. Als er ruckartig an der Einmündung zur Liegnitzerstr. nach rechts in diese abbog, kam er gegen den linken Randstein und sein Pkw überschlug sich.  Hierbei wurden der 25-jährige und sein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Nachdem der Alkomat bei dem 25-jährigen 1,2 Promille zeigte, erfolgte  eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines des 25-jährigen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: