Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 15:48:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Pkw-Brand auf der Autobahn

24.02.2020 BAB 9 / AS Hilpoltstein und AS Allersberg?.

Eine niederländische Familie war am 22.02.2020, gegen 16 Uhr 15, mit ihrem BMW in Richtung Süden unterwegs, als vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum ein Brand entstand. Der 54-jährige Fahrer konnte das Fahrzeug auf dem Standstreifen abstellen und alle Insassen unverletzt aussteigen. Anschließend geriet das Fahrzeug in Vollbrand.

Die Feuerwehren Meckenhausen und Hilpoltstein löschten das Fahrzeug ab. Auch wurde die Autobahnmeisterei zur Brandstelle gerufen, weil Schäden an der Fahrbahn entstanden waren. Das Auto erlitt Totalschaden und wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Durch den Feuerwehreinsatz kam es zu Verkehrsbehinderungen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: