Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:42:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Pkw ausgebrannt:

17.08.2019 Regensburg.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am frühen Samstagmorgen, 17.08.19, 01:35 Uhr, auf der A 3, Anschlussstelle Universität, ein Pkw in Brand. Der Fahrer, der die A 3 befuhr, stellte zunächst Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest. Er konnte seinen Pkw noch anhalten und die drei Insassen konnten sich in Sicherheit bringen bevor das Fahrzeug zu brennen anfing. Der Brand wurde durch die FFW Harting und die Berufsfeuerwehr Regensburg gelöscht. Die Fahrbahn wurde durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Für die Brandbekämpfung musste die Autobahn für etwa 45 Mintuen total gesperrt werden. Einschränkungen auf einer Fahrspur gab es für zwei Stunden. Die ABM war für Verkehrssicherungsmaßnahmen eingesetzt. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht abschätzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: