Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 15:28:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Nagelneuer VW hat nur noch Schrottwert

29.01.2020 BAB 9 Ri. München .

Ein Kraftfahrer aus der Ukraine war am Dienstagnachmittag, gegen 16 Uhr 15, mit seinem Sattelzug auf der A 9 in Richtung München unterwegs, als er bei einem Fahrspurwechsel einen Pkw auf der rechten Spur übersah. Er erfasste den Volkswagen mit seiner Sattelzugmaschine und riss dabei dessen gesamte rechte Fahrzeugseite auf. Außerdem wurden das Heck massiv beschädigt und der Airbag ausgelöst. Das Neufahrzeug im Wert von 38.000,- Euro ist nun ein Totalschaden mit gerade mal 24 gefahrenen Kilometern. Am Sattelzug entstand ein Schaden von ca. 8.000,- Euro. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: