Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 19.03.2024 / 07:40:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Nach Tankleck Lkw-Fahrer festgenommen

21.05.2019 BAB 3.

Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer mit ukrainischer und litauischer Staatsangehörigkeit war am 20.05.2019 auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Neutraubling platzte im Baustellenbereich die Dieselleitung, wodurch eine etwa einen Kilometer lange Dieselspur entstand. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Für den Lkw-Fahrer sollte die Dieselspur jedoch zu seinem geringste Problem sein: Bei der Abarbeitung durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Deshalb erhält er eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Zu allem Überfluss lag gegen ihn auch noch ein Haftbefehl vor, weshalb er an Ort und Stelle festgenommen wurde.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: