Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:11:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / überregional

Mehrere Verkehrsunfälle aufgrund schneeglatter Fahrbahnen

04.02.2019 Lkr. Eichstätt.

Hauptsächlich aufgrund der Witterung kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Beilngries am 03.02.19 zu einigen Verkehrsunfällen. Die meisten waren alleinbeteiligt. Bei diesen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5.500 Euro. Lediglich bei einem Verkehrsunfall in Eglofsdorf kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Dort wurde ein Fahrzeugführer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von ca. 3.300 Euro. Weiterhin kam es zu einem Verkehrsunfall aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung an der Kreuzung in Pondorf. Hierbei wurde niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.100 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: