Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 19.08.2019 / 15:10:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / überregional

Mehrere Messer griffbereit im Fahrzeug

07.02.2019 BAB 6 / Nürnberg - Süd.

Am Mittwochmorgen wurde ein Mercedes Sprinter von einer Streife am AK Nürnberg-Süd einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Als die Beamten sich das Fahrzeug genauer ansahen, staunten sie nicht schlecht. Der 56-jährige Fahrer aus dem Raum Berlin hatte überall in seiner Fahrgastzelle sowie im Laderaum Messer versteckt. Die meisten davon wären für ihn zu jeder Zeit sofort zugriffsbereit gewesen. 
 
Eine schlüssige Erklärung konnte der Berliner nicht abgeben. Insgesamt wurden sieben Messer sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, er durfte seine Fahrt fortsetzen. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de