Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 11:51:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / überregional

Lkw in Schlangenlinien in Richtung Norden unterwegs

29.01.2019 BAB A9 / Richtung Nürnberg.

Ein Zeuge teilte telefonisch bei der Verkehrspolizei mit, dass ihm ein Lkw-Gespann aufgefallen war, welches in Schlangenlinien in Richtung Norden unterwegs sei. Wenig später konnte eine Streife das Fahrzeug an der Rastanlage Köschinger Forst anhalten. Bei der Überprüfung des 62-jährigen Fahrers aus dem Raum München war eine  Alkoholbeeinflussung festzustellen, weshalb bei dem Mann eine Blutentnahme angeordnet wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: