Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:34:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Jugendliche belästigten junge Frau - Zeugen gesucht

05.01.2019 Nürnberg.

Drei bisher unbekannte Jugendliche belästigten am 03.01.2019 im Bereich des Nürnberger Hauptbahnhofes eine junge Frau in sexueller Weise. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.
 
Die junge Frau war gegen 17:45 Uhr in der Unterführung der Allersberger Straße unterwegs, als ihr die drei Jugendlichen entgegenkamen. Sie wurde zunächst angesprochen, kurz darauf aber von einem unsittlich angefasst. Sofort danach rannte das Trio davon. Die Geschädigte nahm die Verfolgung auf, verlor aber alle drei in der Bahnhofstraße aus den Augen. Die Frau blieb unverletzt.
 
Zwei der Täter sollen 16 Jahre, der dritte 12 Jahre alt gewesen sein. Der 12-Jährige trug eine dunkelblaue Winterjacke mit Kapuze, an der ein Pelzkragen angebracht war. Derjenige, der die Frau angefasst hatte, soll etwa 165 cm groß und schlank gewesen sein. Alle sollen dunkle Haare sowie südländisches Aussehen gehabt haben.
 
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: