Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:43:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / überregional

Geschwindigkeitsmessung durch die Polizeiinspektion Beilngries

22.08.2019 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Am 21.08.19 wurde in der Zeit von 10.15 Uhr bis 12.15 Uhr in Denkendorf, Wassertal, Geschwindigkeitskontrollen mittels Lasermessung durch die Polizeiinspektion Beilngries durchgeführt. Von den überprüften Fahrzeugen mussten insgesamt 5 Fahrer beanstandet werden. Drei Fahrer erhielten eine Verwarnung, zwei Fahrer erwartete eine Anzeige.  Der schnellste Fahrzeugführer war bei er erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h mit 81 km/h gemessen worden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de