Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:38:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Polizeiberichte / überregional

Geschädigter flüchtet nach Verkehrsunfall

28.12.2022 Lauf a. d. Pegnitz, A9 Ri. Berlin.

Am Dienstagmorgen ereignete sich im Bereich der Anschlussstelle Lauf ein Verkehrsunfall bei dem der eigentlich Geschädigte flüchtete.

Gegen 07:00 Uhr befuhr ein 52-jähriger die A9 Richtung Berlin und verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Lauf. An der Einmündung zur B14 musste er seinen Opel Corsa hinter einem unbekannten Fahrzeug wegen Rotlicht anhalten. Kurze Zeit später näherte sich ein 25-jähriger Disponent mit seinem BMW und fuhr auf den Corsa auf. Auf Grund des Zusammenstoßes wurde der Corsa nach vorne auf den wartenden Vordermann geschoben. Der Fahrer dieses Pkw gab Gas, fuhr über die immer noch Rotlicht zeigende Ampel und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Glücklicherweise wurde, soweit bekannt, bei dem Verkehrsunfall keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000,- Euro.

Hinweise zum flüchtigen Pkw erbittet die Verkehrspolizeiinspektion Feucht unter Tel.: 09128/9197-0.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: