Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:56:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / überregional

Flucht nach Unfall unter Alkoholeinfluss wird von Zeugen beobachtet

31.05.2023 Ingolstadt.

Samstagmorgen gegen 06:30Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, welcher durch mehrere Zeugen beobachtet wurde. Dabei fuhr der 53-jährige Fahrer eines BMWs in der Richard-Strauß-Straße in Fahrtrichtung Gaimersheimer Straße auf Höhe der Hausnummer 10 in einen am, Straßenrand parkenden PKW. Der dabei an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000€. Die Zeugen konnten beobachten, wie der BMW-Fahrer aus seinem Fahrzeug ausstieg, den verursachten Sachschaden begutachtete und anschließend von der Unfallstelle davon fuhr, ohne die nötigen Verständigungen zu treffen. Gerade an seiner Wohnanschrift angekommen, konnte er von der Polizei angetroffen werden. Die Beamten nahmen sofort starken Alkoholgeruch wahr und eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von gut einem halben Promille, worauf eine Blutentnahme folgte und sein Führerschein sichergestellt wurde.,
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: