Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 04:45:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 Polizeiberichte / überregional

Faschingsbesucher geht in Polizeigewahrsam

24.02.2020 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Ein 32 jähriger Mann aus Kipfenberg suchte beim Faschingstreiben in Denkendorf gegen 23:00 Uhr offenbar Streit. Zunächst pöbelte er ausgerechnet vor einem Streifenwagen Passanten an. Als die Situation zu eskalieren drohte, wurde der Mann von den Beamten auf sein Verhalten angesprochen. Davon unbeeindruckt zeigte er sich weiterhin provokant, weshalb ihm ein Platzverweis erteilt wurde. Leider war es ihm nicht möglich nun einfach zu gehen. Aus diesem Grund wurde er, um weitere Auseinandersetzung zu verhindern, in Gewahrsam genommen.  
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: