Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 18:52:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Falschfahrer auf der BAB A93

31.01.2019 Regensburg.

Am Mittwoch, 30.01.2019, gegen 22.10 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen Falschfahrer auf der Autobahn A93 beim Pfaffensteiner Tunnel. Ein bislang unbekannter Lenker eines weißen Kleinwagens mit Regensburger Zulassungskennzeichen fuhr offensichtlich an der Anschlussstelle Regensburg Pfaffenstein falsch auf die Autobahn auf und durchquerte das Pfaffensteiner Tunnel auf der Richtungsfahrbahn München falsch in Richtung Weiden. Nach der Durchfahrt verließ der Falschfahrer, der bis dato noch nicht ermittelt werden konnte, die BAB an der Anschlussstelle Regensburg Nord in unbekannte Richtung. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall.
 
Die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg bittet unter der Rufnummer 0941/506-2921 um sachdienliche Hinweise. Insbesondere sollen sich Personen melden, die den Vorfall beobachtet haben bzw. durch den Falschfahrer gefährdet wurden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: