Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:46:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte / überregional

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

25.03.2019 Beilngries.

Am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr kam es zu einer Verkehrskontrolle eines 19 Jähriger Pkw Fahrers bei Kipfenberg. Hierbei wurden bei dem jungen Mann aus dem Gemeindebereich Beilngries drogentypische Körperreaktionen festgestellt. Des Weiteren hatte er eine Kleinmenge Heroin dabei. Somit verdichtete sich der Verdacht einer Verkehrsstraftat was eine Blutentnahme nach sich zog. Ob und in im welchem Umfang der Fahrzeugführer unter Drogen stand, wird die Blutuntersuchung zeigen. In jedem Fall muss er sich wegen eines Verstoßes nach dem BtMG verantworten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: