Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:38:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Polizeiberichte / überregional

Fahrzeugbrand in Gerolfing durch Feuerwerkskörper ausgelöst

02.01.2023 Gerolfing.

Zu einem Fahrzeugbrand mit rund 20.000,- Euro Sachschaden, kam es in der Silvesternacht in Gerolfing. Ein 13 jähriger Junge aus Gerolfing hatte Pyrotechnisches Jugendfeuerwerk gegen 21:15 Uhr abgebrannt. Einer der Feuerwerkskörper geriet hierbei, unabsichtlich unter den Motorraum eines geparkten Pkws. Das Fahrzeug fing im Motorraum Feuer und brannte im vorderen Bereich komplett aus. Die FFW Gerolfing und die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, war mit insgesamt 24 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Fahrzeugbrand wurde durch die Verkehrspolizei Ingolstadt aufgenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: