Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 04:55:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Elektroartikel nicht bezahlt

23.11.2022 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am Vormittag des 22.11.2022 bezahlte eine 56-jährige Denkendorferin mehrere Waren an der Kasse eines Drogeriegeschäfts in Beilngries. Da sie jedoch einen Elektroartikel in ihre Jackentasche steckte und diesen nicht bezahlte, wurde die Diebstahlssicherung an der Ausgangstüre aktiviert. Als die Ladendiebin in das Büro der Filialleitung gebeten wurde versuchte sie den Diebstahl zu verheimlichen, indem sie das Computerzubehör in ein Regal schmiss. Zum Bedauern der Ladendiebin konnte dies jedoch durch eine Angestellte beobachtet werden. Die Täterin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: