Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:10:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / überregional

Einbrecher machen in Tankstelle Beute - Zeugenaufruf

27.12.2022 Ingolstadt, OT Zuchering.

In der letzten Nacht wurde in eine Tankstelle in Zuchering eingebrochen. Der oder die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.
 
Im Laufe der vergangenen Nacht (26. auf 27.12.2022) wurde zwischen 22 Uhr und 03 Uhr in eine Tankstelle im Ingolstädter Ortsteil Zuchering, Am Hochfeldweg, eingebrochen. Der oder die Täter drangen über eine Waschhalle in das Innere des Gebäudes ein und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Büro. Hier wurde ein Tresor angegangen und Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet, bevor der oder die Täter unerkannt flüchten konnten.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat in diesem Fall die weiteren Ermittlungen übernommen. Es wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen unter 0841/93430 zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: