Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 03:29:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Polizeiberichte / überregional

Dieb fährt erneut betrunken mit dem Fahrrad zum „Klauen“

31.12.2022 Denkendorf; Lkr. Eichstätt.

Am Freitag-Nachmittag wurde ein 40-jähriger Mann im Industriegebiet von Denkendorf durch Beamte der Polizeiinspektion Beilngries einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser stark alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Im Rucksack des Mannes wurde außerdem Diebesgut im Wert von etwa 20,- € aufgefunden, welches aus einem Verbrauchermarkt in der Nähe stammte. Es stellte sich heraus, dass der Mann bereits am Vortag von der Polizei erwischt worden war, als dieser betrunken mit dem Fahrrad unterwegs war und ebenfalls zuvor einen Ladendiebstahl begangen hatte (siehe Pressebericht vom 30.12.2022).

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: