Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 14:20:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / überregional

Betrunkener Pkw-Fahrer

28.07.2019 Ingolstadt.

Am 28.07.2019, gegen 03.24 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Augsburg mit seinem Pkw die Theodor-Heuss-Straße in Ingolstadt. Durch Beamte der Verkehrspolizei Ingolstadt, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief mit über 1,3 Promille positiv. Der Mann aus Augsburg musste seinen Führerschein an Ort und Stelle den Beamten übergeben. Nachdem eine Blutentnahme durchgeführt wurde, konnte der Mann die Polizeiwache wieder verlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: