Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 13:31:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 Polizeiberichte / überregional

Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

06.12.2018 Beilngries.

Am Mittwoch gegen 05.35 Uhr befuhr ein 56jähriger polnischer Pkw-Fahrer die B299 von Paulushofen in Richtung Beilngries. Aufgrund Alkoholkonsums und überhöhter Geschwindigkeit kam er auf Höhe des neuen Kreisverkehrs ins Schleudern und im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab.   Bei der Polizeiinspektion Beilngries musste sich der Fahrer von einem Arzt Blut abnehmen lassen.  Zudem ergaben die Ermittlungen, dass der Pole derzeit aufgrund eines Fahrverbotes seinen Führerschein abgegeben hatte und somit den Pkw nicht einmal im nüchternen Zustand hätte fahren dürfen.   Nachdem er eine Sicherheitsleistung von mehreren hundert Euro erbracht hatte, wurde er von der Polizei wieder entlassen. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: