Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:29:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / überregional

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

31.12.2022 Kinding; Lkr. Eichstätt; Versanddatum.

Eine Verkehrsteilnehmerin teilte am Freitag-Nachmittag einen betrunkenen und hochaggressiven Fahrradfahrer zwischen Kinding und Greding mit. Dieser war zuvor bereits gestürzt und anschließend weitergefahren. Der 46-jährige Mann wurde kurz darauf durch Beamte der Polizeiinspektion Beilngries einer Kontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab fast 2,5 Promille. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Streifenwagen trat der Mann mehrmals gegen die Scheibe und die Fahrzeugtüre. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und versuchter Sachbeschädigung eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: